BSV Frauen gewinnen in Freiburg
Die Zweitliga-Handballerinnen aus Zwickau setzen Siegesserie fort und gewinnen in der Gerhard-Graf Sporthalle in Freiburg gegen die Red Sparrows mit 21:29 (9:15) Toren.
BSV Frauen bei den „Red Sparrows“ zu Gast
Nach dem erfolgreichen 32:21 Heimsieg gegen den HC Leipzig, warten am Samstag, 20:00 Uhr die „Red Sparrows“ der HSG Freiburg auf die Zwickauerinnen zum Punktspiel in der 2.Liga. Das Hinspiel hat der BSV, nach durchwachsener Leistung und harten Kampf, mit 21:13 (7:8) Toren für sich entschieden.
BSV mit klarem Sieg im Sachsenderby
Der BSV Sachsen Zwickau festigt mit dem 32:21 (14:12) Sieg im Sachsenderby gegen den sächsischen Vorzeigeclub – HC Leipzig, seinen Platz im Spitzenfeld der 2.Liga. Da auch die Berliner Füchse die Begegnung in Waiblingen siegreich gestalteten (32:24). Bleibt also alles wie es war.
Am Samstag wieder Derbyzeit zweier Sachsenteams
Im ersten Spiel der Rückrunde empfängt der aktuelle Tabellenzweite, die Frauen des BSV Sachsen Zwickau, das Team vom HC Leipzig. Das zweite Sachsenderby innerhalb weniger Wochen beginnt am Samstag um 17.00 Uhr in der Sporthalle Neuplanitz und verspricht wieder gute Handballkost in der 2.Handball-Bundesliga Frauen.
Weiterlesen: Am Samstag wieder Derbyzeit zweier Sachsenteams
Mit Schmidts Hilfe: Norman Rentsch will Zwickau in die 1. Liga führen
03.02.2021 15:11 Uhr - 2. Bundesliga - Sebastian Wutzler, dpa
Während Chefcoach Norman Rentsch 60 Minuten lang an der Seitenlinie hin- und herläuft und sein Team emotional coacht, verfolgt Dietmar Schmidt die Spiele sitzend und mit stoischer Ruhe. Die Konstellation auf der Trainerbank bei Handball-Zweitligist BSV Sachsen Zwickau ist seit dieser Saison besonders, aber sie zeugt vor allem von Erfolg. Nach der Hinrunde befindet sich die Mannschaft als Tabellenzweiter mit 21:5 Punkten auf Aufstiegskurs.
Weiterlesen: Mit Schmidts Hilfe: Norman Rentsch will Zwickau in die 1. Liga führen
Seite 175 von 187














