BSV Frauen erklimmen Tabellenspitze
In einem schnellen, intensiven aber immer fairen Spiel, besiegt das Team vom BSV Sachsen Zwickau den HSV Solingen Gräfrath mit 33:25 (16:9) Toren. Da Spitzenreiter Berlin gegen Lintfort eine überraschend klare Niederlage (27:17) einstecken musste, sind die Frauen von Norman Rentsch und Dietmar Schmidt neuer Spitzenreiter der 2.Handball-Bundesliga Frauen.
BSV Frauen möchten am Samstag Wiedergutmachung gegen Solingen-Gräfrath
Wenn am Samstag um 17:00 Uhr der Anpfiff gegen den Tabellenfünften, dem Team des HSV Solingen Gräfrath ertönt, sind die Frauen des BSV Sachsen Zwickau auf Wiedergutmachung aus. Eine zweite Überraschung gegen diesen Gegner soll es nicht geben, da sind sich Spielerinnen und Trainer einig.
Weiterlesen: BSV Frauen möchten am Samstag Wiedergutmachung gegen Solingen-Gräfrath
Rebeka Ertl verlängert ihren Vertrag bis 2023
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Rebeka Ertl ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag um 2 Jahre bis 2023 verlängert hat.
Maja Wehner - mit einem weiteren Schritt in ihrer Handball-Entwicklung
Ab sofort verstärkt Maja Wehner den Trainingsbetrieb des Bundesligakaders. Einen Tag nach ihrem 16. Geburtstag absolvierte die Nachwuchsspielerin ihre erste Einheit im Team von Norman Rentsch und Dietmar Schmidt. So eine Schlagzeile des BSV Sachsen Zwickau auf Facebook.
Weiterlesen: Maja Wehner - mit einem weiteren Schritt in ihrer Handball-Entwicklung
Lizenzanträge für die Saison 2021/22 wurden eingereicht
01.03.2021 18:20 Uhr - 1. Bundesliga - PM HBF
Die Erst- und Zweitligisten der Handball Bundesliga Frauen (HBF) haben fristgerecht ihren Antrag auf Lizenzerteilung für die Saison 2021/22 eingereicht.
Weiterlesen: Lizenzanträge für die Saison 2021/22 wurden eingereicht
Seite 172 von 187














