Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Die 25-jährige Kreisläuferin Victoria Hasselbusch wechselt vom HC Rödertal zum BSV Sachsen Zwickau. Victoria wird auf der Kreisposition unser Team verstärken und unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre.

Norman Rentsch: „Eine ausgeglichene Besetzung auf der Kreisläuferposition ist für mich in der Kaderplanung sehr wichtig. Victoria hat sich in den letzten Jahren sehr stark in den Vordergrund gespielt und hat eine tolle Entwicklung beim HC Rödertal genommen. Außerdem bringt sie als Linkshand auf der Kreisläuferposition etwas Besonderes mit und ich verspreche mir daraus einen großen Mehrwert für unser gesamtes Angriffsspiel. Ganz besonders möchte ich mich beim HC Rödertal für die professionelle Zusammenarbeit bedanken.“

Victoria Hasselbusch: „Mein Wechsel zum BSV Sachsen Zwickau markiert einen neuen bedeutenden Lebensabschnitt in meiner sportlichen Laufbahn. Der Kontakt zum BSV entstand durch Norman Rentsch. In intensiven Gesprächen und einem Probetraining wurde mein Wunsch erste Liga zu spielen nochmals bestärkt. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber mit dem Wechsel zum BSV Sachsen Zwickau und in die 1.Liga geht nun ein persönlicher Traum in Erfüllung. Der Verein bietet mir nicht nur eine erstklassige sportliche Umgebung, sondern auch die Möglichkeit mich beruflich und sportlich weiterzuentwickeln, sowie weiterhin in der Nähe zu meiner Familie zu sein. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft in der kommenden Saison zu leisten.“.

Name: Vitoria Hasselbusch
geboren am: 12.09.1998
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,84m
Bisherige Vereine: SSV Heidenau, HC Leipzig, SV Union Halle Neustadt, HC Burgenland, HC
Rödertal