Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Die Leistungsträgerin Rita Lakatos verlängert ihren Vertrag mit dem BSV Sachsen Zwickau. Mit der 24-jährigen Rückraumspielerin bekennt sich bereits die zweite Leistungsträgerin neben Laura Szabo an den Verein und unterschreibt für weitere 2 Jahre. Rita Lakatos kam vor der Saison vom ungarischen Verein Siofok KC zum BSV Sachsen Zwickau und bestätigte ihre Ambitionen, als Leistungsträgerin zu fungieren.

Norman Rentsch: „Rita ist vor einem Jahr zum BSV gekommen und hatte die Ambition die Mannschaft führen zu wollen. Diese Aufgabe macht sie in Zwickau sehr gut, aber es ist auch ein Reifeprozess einer Spielerin nach ihren Stationen bei großen Vereinen und jetzt in absoluter Verantwortung stehend. Ihr Spiel wird immer dominanter und bewusster. Die Zusammenarbeit passt sehr gut und es macht großen Spaß. Ich freue mich sehr, dass Rita sich zu dem Verein bekennt. Es wird eine schwere, harte Saison und Rita ist dabei eine wertvolle Komponente als Rückraummitte und Führungsspielerin. Wir freuen uns, sie in Zwickau für zwei weitere Jahre zu binden.“

Rita Lakatos: „Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern konnte. Ich möchte dazu beitragen, die Ziele vom Verein zu erreichen. Zwickau ist wie ein zweites Zuhause geworden und ich fühle mich wie ein Teil einer großen Familie. Ich freue mich zu bleiben und es macht super viel Spaß hier Handball zu spielen, vor allem die Heimspiele vor den eigenen Fans!“

Name: Rita Lakatos
Rückennummer: 10
Geboren am: 06.07.1999
Nationalität: Ungarisch
Größe: 1,77m
Position: Rückraum Mitte