Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Nach ihrem überragendem Gold- Auftritt beim Deutschland Cup im Januar, haben wir eigentlich schon darauf gewartet. Nun ist es wahr geworden und wir gratulieren Dir liebe Sara zu diesem Erfolg! DHB-Talentcoach Carsten Klavehn hat 17 Spielerinnen nominiert.

Zielstrebig geht sie seit Jahren ihren Weg. Schon in der E- und D- Jugend ging sie immer voran. Sie ist im Team eine Institution! Auf der Platte organisiert sie die Abwehr und dass mit aller Deutlichkeit. Wenn sie die Hände am Ball oder Gegenspieler hat, gibt sie den so schnell nicht wieder her. Im Angriff spielt sie am Kreis clever und kommt im Rückraum zu beeindruckenden Eins gegen Eins- und Wurfsituationen. Dabei stellt sie sich immer in den Dienst der Mannschaft. Wir sind stolz und dankbar Dich zu haben!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in Heidelberg!

Weitere Infos unter https://www.handball.net/news/dhb-u16-nationalmannschaft-weiblich-lehrgang-aufgebot