Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Zwickau. Die Bundesliga-Handballerinnen des BSV Sachsen Zwickau bestreiten am Freitag ein Trainingsspiel gegen den Ligakontrahenten Thüringer HC. Wie der Verein informiert, geht es 15.30 Uhr in der Sporthalle Neuplanitz los. Die Einnahmen (Eintritt: 3 Euro) kommen wie schon am Dienstag beim Test gegen Banik Most (33:41) der Nachwuchsabteilung des Zwickauer Vereins zu Gute. Der BSV und der THC haben für nächsten Mittwoch in Bad Langensalza ein weiteres Trainingsspiel vereinbart. Dann sollen bei Zwickau auch die drei WM-Teilnehmerinnen wieder mit von der Partie sein. Am weitesten war Natasa Corovic mit Montenegro gekommen. Das Team schied am Mittwoch im Viertelfinale gegen Dänemark aus. (tyg)

Erschienen am 15.12.2023 (www.freiepresse.de)