Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Es ist schon nicht so leicht mit den wechselnden Emotionen vor und nach den vorgeschriebenen Corona-Testtagen umzugehen. Da der Mittwoch als Spieltag in der Planung war, fanden gestern die Testung statt. Die Ergebnisse haben Trainer und Team geschockt.

Bei mehreren Spielerinnen viel das Ergebnis positiv aus. In Verantwortung für die Gesundheit der Spielerinnen beider Teams, haben wir mit mit dem Thüringer HC Kontakt  aufgenommen und später gemeinsam bei der Spielleitenden Stelle der HBF um Absetzung des Spiels gebeten. Dieser Bitte wurde am heutigen Nachmittag entsprochen und somit zum zweiten mal abgesetzt.

Wir wünschen allen infizierten Spielerinnen, die alle Symptome aufweisen, einen milden Verlauf und baldige Genesung. Inwieweit weitere Spiele betroffen sein werden, ist noch nicht abzusehen. Entscheidungen darüber werden wir schnellstmöglich bekannt geben.

Bleiben wir optimistisch und freuen uns auf baldiges Wiedersehen in Neuplanitz - bleibt uns treu!!!!!