Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen sie uns!

Waldmeisterschaft

BSV Sachsen Zwickau-28.01.2022

Das mitteldeutsche Derby am Samstag, 05.02.22 in Halle gegen die Wildcats, musste leider verlegt werden. In unserer Mannschaft wurden mehrere Spielerinnen positiv auf eine COVID-19-Infektion getestet.

Nach Meldung an die Spielleitende Stelle der HBF, wurde die Begegnung heute Abend offiziell abgesagt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest, wir werden ihn zeitnah bekanntgeben.

Wir wünschen allen Infizierten einen milden Verlauf und eine reibungslose Genesung.

Für die gute Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden, Verantwortlichen der HBF und den Wildcats möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Unser nächstes planmäßiges Bundeligaspiel bestreiten die Schützlinge von Norman Rentsch am Samstag, 12.02.22 – 18.00 Uhr in der heimischen Halle gegen den Buxtehuder SV. Wir hoffen dann wieder auf eure Unterstützung. Bis dahin – bleibt gesund!!!!