!!! INFOS !!!

Die BSV Frauen sind weiter unverschuldet außer Gefecht gesetzt. Neben dem schon für Samstag,08.01.22 abgesagten Heimspiel gegen den Thüringer HC, ist nun auch das Spiel am Mittwoch, 12.01.2022 in der Ballei-Sporthalle von Neckarsulm, abgesagt worden.

In beiden Fällen ist eine massive Corona-Infektionswelle, die bei beiden Gegnern zugeschlagen hat der Grund. Somit geht die Anzahl der abgesagten Spiele innerhalb der HBF rapid in die Höhe. So haben aktuell neben Zwickau – THC, VfL Oldenburg - Sport-Union Neckarsulm (1.Liga), sowie aus der 2.Liga die Begegnung MTV Heide - TV Aldekerk 07 am Wochenende Ruhe. Wir wünschen den betroffenen Spielerinnen einen milden Verlauf und baldige Genesung.

Neue Termine sind noch nicht festgelegt. Sobald sie vorliegen geben wir sie bekannt. Lassen wir uns überraschen, wie und ob es in der Liga weitergeht, bleiben aber optimistisch.