Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen sie uns!

Waldmeisterschaft

Wie die Handball Bundesliga Frauen heute informierte, wurde unser Heimspiel am kommenden Samstag,08.01.2022 gegen den Thüringer Handball Club  abgesagt.

Der Grund dafür ist wieder einmal Corona. Wie auf der Homepage der HBF schon am heutigen Morgen zu lesen war, hat der Virus beim Thüringer HC mit voller Wucht zugeschlagen. Aus dem Team von Trainer Herbert Müller sind 15 Spielerinnen positiv getestet worden. Diese Tests wurden bei der spielleitenden Stelle der HBF eingereicht, die das Spiel dann abgesetzt hat.

Für den THC ist es im neuen Jahr bereits die zweite Spielabsage. Schon am 02.Januar konnten sie schon nicht gegen den VfL Oldenburg antreten.

Über den neuen Termin werden wir zeitnah informieren.