Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Unser langjähriger Präsident ist am 30.12.2021, nach einer schweren Erkrankung, friedlich eingeschlafen.

Winfried Hermann war in den Jahren von 1997 bis 2018, mit einer kurzen Unterbrechung, Präsident des BSV Sachsen Zwickau e.V.

Den sportlichen Erfolgsweg des Vereins hat er in 21 Jahren an vorderster Front als Lenker und Sponsor mitgestaltet und geprägt. Unter seinem Zepter haben Vorstand und Beirat immer einen Weg gefunden unseren BSV, auch bei hohem Wellengang, auf Kurs zu halten. Dabei war sein persönlicher Einsatz immer vorbildlich. Egal ob Bundesliga oder Nachwuchs, er hatte für alle Anliegen ein offenes Ohr und war immer um eine Lösung bemüht.

Wir verlieren mit Winfried Hermann einen charismatischen, lebensfrohen Freund und Vertrauten. Wir werden Ihn immer in ehrendem Gedenken behalten.

Zwickau, Dezember 2021

Präsidium, Beirat und Sportler des

BSV Sachsen Zwickau e.V.