Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Das Blumenhaus Wappler steht seit 1902 für Qualität, Kompetenz und Erfahrung. Mit moderner Floristik, einer Auswahl von Produkten rund um die Dekoration mit Blumen und Pflanzen sind sie ein bekannter Ansprechpartner für vielseitige Events.

Diese Tugenden möchte die Chefin Karola Schürer und ihr Ehemann Jörg gern in die Zusammenarbeit mit den Handballerinnen einbringen.

Seit vielen Jahren verfolgen sie die Arbeit und Entwicklung des BSV. Schon im Jahr 2020 gab es Gespräche mit Geschäftsführer Norman Rentsch über ein mögliches Engagement des Floristik-Fachgeschäftes. Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein Sponsorenvertrag, mit einer Laufzeit für die kommende Saison unterzeichnet.

Als kleines Dankeschön überreichte Norman Rentsch ein Trikot von Lena Hausherr, welches sich Familie Schürer gewünscht hatte.