Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

A-Jugend startet in das Projekt "A-Jugend- Bundesliga"

Am Mittwoch, den 02. September 2020 ist es so weit: um 19:00 Uhr startet die A-Jugend des BSV in der Sporthalle Neuplanitz mit dem ersten Qualifikationsspiel gegen die Nachwuchsmannschaft des Bundesligisten SV Union Halle-Neustadt in das Projekt "A-Jugendbundesliga in Zwickau".

Die Mädels sind alle hochmotiviert und fokussiert. Aber weder Mannschaft noch Verantwortliche sollten in ein tiefes Loch fallen, wenn es in diesem Jahr noch nicht klappen sollte, denn der BSV startet mit einer extrem jungen Mannschaft in dieses "Abenteuer". Mit Sarah Schubert, Lea Weise und Yasmin Will stammen nur drei Spielerinnen des Kaders aus dem eigentlichen A-Jugendjahrgang 2002/2003. Alle anderen sind noch B-Jugendliche der Jahrgänge 2004 und 2005. Aber auch hier sind am Mittwoch mit Jasmina Gierga und Janine Fleischer nur zwei Mädels aus dem "alten" B-Jugendjahrgang dabei, nachdem sich Luisa Kühn am Wochenende beim Turnier in Berlin nach einem bösen und unnötigen Foul eine Schulterverletzung zugezogen hat und mindestens vier Wochen ausfallen wird. Der bunte Mix soll es nun Mittwoch richten. Trotzdem gehen alle Beteiligten mit Zuversicht in die Begegnung, denn die Stimmung im Team passt und dass die mannschaftliche Geschlossenheit eine Stärke ist, haben die Mädels schon mehrfach unter Beweis gestellt. Natürlich ist man kein Favorit und 100% Leistung werden für einen Erfolg nicht reichen. Aber die Mannschaft wird alles geben, um den Zuschauern ein gutes Spiel zu zeigen. Dazu braucht es aber auch die Unterstützung von vielen Zuschauern. Das Hygienekonzept des Vereins steht und die Zwickauer sollten sich nicht von den notwendigen Maßnahmen abschrecken lassen und das junge Team zahlreich unterstützen.

 

Besuch der Spiele des BSV Sachsen Zwickau in der Saison 2020/21 unter Corona-Bedingungen. LINK

Es gelten die Ticketpreise der Sachsenliga/ II. Frauenmannschaft:  Erwachsene 5€ / Ermäßigt 3€

COVID-19 FRAGEBOGEN IM HANDBALLSPORT MIT ZUSCHAUER

ERHEBUNG VON KONTAKTDATEN FÜR ZUSCHAUER ZUM BESUCH VON HANDBALLSPIELEN IN DER SPORTHALLE NEUPLANITZ

Bitte ausfüllen, ausdrucken und zu den Spielen zusammen mit dem Ticket mitbringen. So geht es am Einlaß am schnellsten.

Es liegen auch Fragebögen bei den Vorverkaufsstellen und in der Halle beim Einlass aus.