Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen sie uns!

Waldmeisterschaft

Am Freitag Vormittag, wurde die Neuplanitzer Spielhalle unseres Bundesligateams, zur Spielfläche für die Grundschüler der Adam Ries Grundschule. Die 3. Klässler bekamen die Möglichkeit im Rahmen des HBF Schultages 

in unsere Sportart abzutauchen. Mit professioneller Unterstützung unserer Bundesliga Spielerin #25leawalkowiak und A- Jugendbundesliga Spielerin #13jolenepreussler, sowie Jochen Hillemann und René Müller wurden im Stationsbetrieb Tipps und Kniffe weitergegeben. Auch das Spielen kam nicht zu kurz und hat bei vielen die Lust auf mehr geweckt.

Die Kinder freuten sich am Ende sehr über die Urkunde. Außerdem bekamen alle auch eine Freikarte, um bei einem der kommendes Bundesligaspiele einmal live dabei zu sein.

Wieder gab es tolle Sportlerinnen und Sportler zu sehen. Vllt. sehen wir die ei oder andere ja im Schnuppertraining am Montag oder Freitag von 15.30- 17.00 Uhr zu unseren Trainingszeiten in Neuplanitz wieder. Wir würden uns jedenfalls freuen.