Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

D1 freut sich über neue Aufwärmshirts dank der VEM motors GmbH und Malermeister Korte.

Endlich war es mal wieder soweit. Im Rahmen ...

des weihnachtlichen Abschlusses der unserer D1 standen sich Eltern und Kind in einem Handballduell gegenüber. Da dieses dann auch noch in einem unentschieden endete blieb nur das 7 Meter werfen. Alle waren mit ganz viel Freude und Spaß zum Abschluss dabei.

Das wichtigste war dann natürlich die gemeinsame Nachbereitung im Vereinsraum des BSV mit so mancher Leckerei. Die Geschenketüte beinhaltete dann die ersehnten neuen Aufwärmshirts.

Vielen Dank an die VEM motors GmbH und Malermeister Korte! Die Freude war riesig.

Auch unsere anderen Nachwuchsmannschaften ließen in den letzten Tagen das Jahr in gemeinsamen Stunden das Jahr ausklingen. Wir danken allen Unterstützern auf und neben der Platte für die wertvolle Unterstützung!