Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Am Sonntag um 14.00 Uhr startet unser B-Team in die Rückrunde der Regionalliga Ost gegen den HC Leipzig. Die bittere 19:31 Niederlage im Hinspiel musste erstmal verdaut werden, jedoch haben sich die BSV-Mädels enorm gesteigert seit diesem Spiel und sind seitdem in 8 Spielen ungeschlagen geblieben. Der Trainierin steht leider wieder nicht die gesamte Breite des Kaders zur Verfügung, aber der BSV wird alles daran setzen die Punkte diesmal in Zwickau zu halten um das Ziel Deutsche Meisterschaft weiter zu verfolgen. Ein Derby, dass es in sich hat und dass wir erfreulicherweise nun wieder mit unseren Fans in der Halle bestreiten dürfen. Anspiel ist Sonntag am 30.01.2022 um 14.00 Uhr. Also- kommt vorbei und unterstützt uns!