Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Nach der Spielverlegung im Dezember startet nun am Samstag unser ?-???? in den DHB- Pokal Gegner ist die HSG Freiburg . Der BSV-Zwickau kann bis auf Emma Dubrau in Best-Besetzung antreten und hat sich auf den Gegner intensiv vorbereitet. Für unser noch sehr junges Team wird es eine Premiere und gleichzeitig eine riesen Herausforderung gegen die Gäste aus dem Breisgau. Unsere Mädels sind bis in die Haarspitzen motiviert und werden alles dafür geben, die ersten beiden Punkte in der Südstaffel des DHB Pokals für sich einzufahren.
Leider sind wieder einmal keine Zuschauer erlaubt. Es kann auf Sportdeutschland-TV mitgefiebert werden. Seid dabei- Samstag Anpfiff 13.30 Uhr !!!