Tickets einfach und bequem online bestellen:

 

Die Spannung steigt wieder. Am Samstag tritt unser A-TEAM zum ersten mal im DHB Pokal der weiblichen A Jugend an. 
Mit dem 3. Platz in der Vorrunde qualifizierten sich unsere A- Jugendlichen für den DHB Pokal. Die Erst- und Zweitplatzierten spielen weiter in der Zwischenrunde der A Jugend Bundesliga. Im DHB Pokal stehen für unsere Mädels nun drei weitere Highlightspiele auf nationaler Ebene an. In der Gruppe Süd treffen wir nun auf Freiburg, Metzingen und Göppingen. Es erwarten uns spannende Spiele!

Los geht es nun am Samstag den 18.12.2021 mit dem Heimspiel gegen die HSG Freiburg. Anwurf ist um 15.00 Uhr in der (für Zuschauer nicht geöffneten) Sporthalle Neuplanitz. Der Livestream ist wieder organisiert, sodass ihr unsere Mädels am Bildschirm unterstützen könnt.
 
?????????? : ????????????????.??
Zuschauer sind derzeit in #Neuplanitz nicht erlaubt.
 
??????? & ???????: