Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

SONNTAG 14-00 UHR Sporthalle Neuplanitz !

Am Sonntag findet das dritte und letzte Spiel der Vorrunde in der Jugendbundesliga statt.

Nachdem unser Team gegen den HTV Hemer und Blommberg-Lippe Lehrgeld gezahlt hat, wollen wir nun das Spiel um den 3. Platz in der Gruppe für uns entscheiden. Das wird gegen den Berliner TSC wieder eine schwere Aufgabe. Gelingt uns diese schwere Aufgabe, sind wir weiter auf der Bundesweiten Spiellandschaft im DHB Pokal vertreten. In dieser Runde würden dann zunächst weitere 3 hochkarätige Spieltage auf uns warten. Grund genug alles in die Waagschale zu werfen!

Der Großteil der Spielerinnen müssen bereits am Samstag, um 14.00 Uhr, ebenfalls in Neuplanitz gegen den Frankfurter HC ran. Auch das verspricht ein Knallerspiel zu werden. Beide Teams sind in der Regionalliga Auf den Plätzen drei und vier. Die Frankfurterinnen sind dabei ungeschlagen vor der Reise nach Zwickau.
Für die Zuschauer gelten wieder die 3G Regeln. Wir hoffen auf breite Unterstützung unserer Fan´s! Wir sehen uns also am Samstag und Sonntag 14.00 Uhr in Neuplanitz!