Tickets einfach und bequem online bestellen:

Petition unterschreiben:
Sporthalle für den Breitensport, Schulen sowie Jugend und erstklassigen Handball in Zwickau

BSV Sachsen Zwickau - Unterstützen Sie uns!

Am Sonntag konnte unser A-TEAM die erste Hürde in der A Jugend Qualifikation nehmen.  Nach einem 8 Tore Vorsprung unserer BSV Mädels, sticheln sich die Bienen in der 2. Halbzeit noch einmal auf 24:24 ran.

Den Schlussspurt konnten unsere Mädels wieder für sich entscheiden. Endstand 29:26. Zeitgleich konnte der VfL Meißen die 29:23 Niederlage in Magdeburg vom Freitag Abend drehen. Mit dem 31:22 der Meißnerinnen, wird es somit einen zweiten sächsischen Vertreter in der Jugendbundesliga geben.
Das Hinspiel findet am Freitag, den 09.07.2021 um 19.00 Uhr in der Sporthalle Neuplanitz statt. Einlass ist 18.00 Uhr. Für unsere Zuschauer gelten die GGGs. Getestet, mit tagesaktuellem Test (24h), Genesenen oder Impfnachweis. Eine Erfassung per Teilnehmernachweis der Zuschauer erfolgt derzeit nicht. Da die Mindestabstände nicht gewährleistet werden können, ist das Tragen einer medizinischen Mund- und Nasenbedeckung Pflicht!
Nuliga- Liveticker: https://hbde-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups/263283
Livestream: https://youtu.be/bgM6cq1yIIE
Viel Erfolg Mädels !!!
 
#ifzwimpulsstiftung
#bsvzwickau #sogehtsaechsisch #mitteldeutscherhandballverband