Tickets einfach und bequem online bestellen:

 

Herzlich Willkommen Leni!

Trotz der aktuell schwierigen Pandemie-Situation können wir uns über Neuzugang für unsere A-/B-Jugend freuen. Bayernauswahlspielerin Leni Zinkler wechselt von der oberfränkischen Spielgemeinschaft aus Helmbrechts und Münchberg ins Team von Jörg Heinrich und Daniela Diener.

Leni bringt bereits Bayernligaerfahrung mit und ist im Rückraum zu Hause. Viel Zeit zum Eingewöhnen hat Leni nicht gebraucht, denn sie war bereits mit der B-Jugend des BSV in der ersten Qualifikationsrunde zur Deutschen Meisterschaft gefordert. Mit fünf Treffern bei sieben Versuchen kann sie mit ihrem Einstand sehr zufrieden sein. Wir freuen uns sehr, dass du dich trotz anderer sächsischer Angebote für uns entschieden hast und wünschen dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit beim BSV! Und an der Stelle nochmals herzlichen Dank an die Verantwortlichen der SG Helmbrechts/Münchberg, die den Wechsel sehr kooperativ ermöglicht gemacht haben!

 

Vielen Dank an Fotografie Marko Unger.