Tickets einfach und bequem online bestellen:

 

In Kienbaum haben bereit am ersten Wochenende des Monats die DHB Vorsichtungen für den Jahrgang 2009 ihren lauf genommen. Aus Zwickauer Sicht waren Laila Brauer und Neele Reuter im Sachsenteam vertreten. Beide C- Jugendliche haben ihr Spielrecht beim Partnerverein in  Chemnitz und spielen im Regionalligateam unserer B- Jugend.

In Kienbaum gab es für unsere Mädels positives Feedback in den Trainingseinheiten mit den DHB Trainern. Die Hinweise , Korrekturen und Aufgaben haben unsere Mädels dankbar angenommen. Nun gilt es weiter fleißig zu trainieren. Die Auswahl wird nun von Janin Gasch und Katrin Täschner an Landestrainer Jacob Dietrich übernommen. Gemeinsam bereitet sich die Auswahl dann auf den Deutschland Cup Anfang Januar vor, den die sächsischen Auswahlen zuletzt ja zwei mal in Folge für sich entscheiden konnten.

Wir wünschen dabei gutes gelingen und vor allem eine Verletzungsfreie Zeit!