Tickets einfach und bequem online bestellen:

 

Cara Herfurth in Aktion
Heimspiel um den Einzug in das Finale des DHB Pokal in der weiblichen A-Jugend gegen Göppingen. In Vorbereitung auf diesen Höhepunkt - hier ein Interview mit der Kapitänin Cara Herfurth.
 
Wie bereitet ihr euch auf dieses Spiel vor?
Am 21.02.2022 startete unsere Trainingswoche. Es gilt nun nochmal Feinheiten im Angriff abzustimmen, die richtige Einstellung in der Abwehr zu haben und uns optimal auf den Gegner vorzubereiten. Das Zusammentreffen mit der Mannschaft im und rund um das Training trägt natürlich auch zum Teamspirit bei, der für Samstag entscheidend sein wird.
 
Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?
Die Mädels sind hochmotiviert und wissen auf was es gegen Frisch Auf Göppingen ankommt. Der Fokus und das Ziel sind klar - es zählt jeder Einzelne der Mannschaft und nicht nur die Mädels, die auf der Platte stehen. Für uns alle ist es eine große Ehre im DHB-Pokal zu spielen und die Chance zu haben, ins Finale einzuziehen. Als sehr junge Mannschaft ist es für das ganze Team eine neue Erfahrung, die wir zu schätzen wissen und mit der wir wachsen wollen.
 
Was ist das Ziel?
Wir wollen als Mannschaft ein geiles Spiel abliefern! Natürlich ist es wichtig mindestens ein Tor mehr zu machen als der Gegner, auch wenn uns ein Unentschieden ausreichen würde. Beim Handball ist es unmöglich auf so ein Ergebnis zu pokern. Vor heimischem Publikum ist die Motivation umso größer alles zu geben, dabei gilt es gleich von Anfang an in der Abwehr Akzente zu setzen. Das Spiel gewinnen wir mit Teamgeist und unbedingtem Willen bis zum Schlusspfiff.
Wir zählen auf eure Unterstützung von der Tribüne aus!
 
Vielen Dank Cara und maximalen Erfolg!!!
Anspiel ist am Samstag, 26.02.2022, 15:00 Uhr in der Sporthalle Neuplanitz.