Unser Team hat am Samstag in Buxtehude zum 3. Spiel im Play-Down-Halbfinale alles auf der Platte gelassen – Herz, Leidenschaft und Kampfgeist. Leider hat am Ende wieder in Tor gefehlt. Der Buxtehuder SV hat den Klassenerhalt damit gesichert – wir gratulieren dazu! Für unseren BSV geht es damit ins Play-Down-Finale.

Wir spielen das Play-Down-Finale im Best-of-3-Modus gegen Bayer 04 Leverkusen. Das erste Spiel zu Hause findet bereits am Mittwoch, den 07.05. um 19 Uhr in der Stadthalle Zwickau statt.

Das Rückspiel ist eine Woche später in Leverkusen am 14.05.

Tickets für das Spiel am Mittwoch gibt es im Online-Shop (BSV Sachsen Zwickau Official Tickets | Zwickau), an der Tageskasse oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle.

Die Dauerkarte zählt für dieses Spiel nicht mehr. Dauerkarten-Inhaber haben bis Dienstag ein Vorkaufsrecht auf ihre festen Plätze und wurden per Mail informiert.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .