Tickets einfach und bequem online bestellen:

 

Matthias Gerth und Norman Rentsch bei der Vertragsunterzeichnung

Die Capitalstar Sale Service Sports GmbH verlängert sein Engagement beim BSV Sachsen Zwickau. 

Beim intensiven Austausch über die Visionen des Vereins, stellten die  Geschäftsführer Matthias Gerth und Norman Rentsch fest, dass dabei nur eine langfristige Kooperation zum gewünschten Ziel führen kann.

 Zitat Matthias Gerth:

 „Der erreichte Klassenerhalt im ersten Jahr der 1. Liga zeigt, was für ein enorm hoher Leistungswille in jedem Einzelnen steckt und was im gesamten Verein für eine unglaubliche Arbeit geleistet wurde.

Man spürt und sieht, dass ein klares, langfristiges Konzept verfolgt wird. Jedes Mal fiebern wir mit und freuen uns über jeden kleinen Etappenerfolg auf dem Weg zum Ziel.

Daher haben wir uns als Capitalstar gerne dafür entschieden, den Weg zum Ziel weiterhin zu unterstützen und sind davon überzeugt, dass dieser erfolgreich sein wird.“

Zitat Norman Rentsch:

" Wir bedanken uns ausdrücklich bei Matthias Gerth und seinem Team für das entgegengebrachte Vertrauen. Als Verein müssen wir weiter wachsen und freuen uns daher mit solch sportbegeisterten Förderern unsere Zukunft planen zu können."