Die Bundesliga-Handballerinnen aus Westsachsen verloren am Mittwochabend ihr vorletztes Heimspiel in dieser Saison. Für eine Akteurin des BSV ist die schon vorzeitig beendet.
Die Bundesliga-Handballerinnen aus Westsachsen verloren am Mittwochabend ihr vorletztes Heimspiel in dieser Saison. Für eine Akteurin des BSV ist die schon vorzeitig beendet.