Die Bundesliga-Handballerinnen aus Westsachsen verloren am Mittwochabend ihr vorletztes Heimspiel in dieser Saison. Für eine Akteurin des BSV ist die schon vorzeitig beendet.

Weiterlesen: https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/bsv-sachsen-zwickau-bietet-gemeinsam-mit-dem-vfl-oldenburg-kein-spiel-fuer-handball-romantiker-artikel14259450