Drei Tage nach der tollen Leistung im Ostderby gegen den Thüringer HC war davon bei den Bundesliga-Handballerinnen am Dienstagabend nichts mehr zu sehen. Schon nach 17 Minuten war die Partie gelaufen.

Weiterlesen: https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/bsv-sachsen-zwickau-muss-in-neckarsulm-einen-herben-daempfer-einstecken-artikel14083251