Die Bundesliga-Handballerinnen bestreiten am Samstag das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen. Die 21-jährige Linksaußen erzählt, worauf es ankommen wird und welche Erfolgschancen sie sieht.

Weiterlesen: https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/bsv-sachsen-zwickau-was-jasmina-gierga-zum-ausrutscher-von-neckarsulm-und-zum-anstehenden-heimspiel-gegen-goeppingen-sagt-artikel14084900