Die Bundesliga-Handballerinnen blieben am Samstag in Oldenburg ohne Punkte. In der Analyse waren sich Trainer Norman Rentsch und Kapitänin Laura Szabo danach einig. Wie es für das Team jetzt weitergeht.
Die Bundesliga-Handballerinnen blieben am Samstag in Oldenburg ohne Punkte. In der Analyse waren sich Trainer Norman Rentsch und Kapitänin Laura Szabo danach einig. Wie es für das Team jetzt weitergeht.