Die Bundesliga-Handballerinnen blieben am Samstag in Oldenburg ohne Punkte. In der Analyse waren sich Trainer Norman Rentsch und Kapitänin Laura Szabo danach einig. Wie es für das Team jetzt weitergeht.

Weiterlesen: https://www.freiepresse.de/sport/lokalsport/zwickau/zu-viel-angst-zu-wenig-effizienz-die-gruende-fuer-die-auftaktniederlage-des-bsv-sachsen-zwickau-artikel13938349