Tickets einfach und bequem online bestellen:

 

Bereits am vergangenen Freitag freuten sich ca. 80 Kinder der Ersten und Zweiten Klasse aus der Comenius Grundschule über unseren Besuch. Der für uns Zweite HBF-Schultag fand in zwei Gruppen nacheinander statt. Wieder gab es für die Kinder einen Schnupperkurs durch

unsere Handballspielwelt. 

 Wir haben viele tolle Sportlerinnen und Sportler getroffen! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf die Teilnehmer in unserer Trainingsgruppe am Montag um 16.30-18.00 Uhr in der Schillerschule. Denn da haben sich bereits einige zum Schnuppern angemeldet.

Ein besonderer Dank geht an das Lehrerteam der Schule. Die Kooperation geht nun schon einige Jahre und wir sind mehrmals im Jahr zu Gast. Es ist immer bestens organisiert und sehr herzlich!