News

Erfolgreicher Saisonauftakt in der Sachsenliga

03. September 2018  I  Spielbericht Nachwuchs

Das Team der C-Jugend schlägt die SG Rödertal/Radeberg im ersten Punktspiel der neuen Saison 36:35 (17:19) Toren.

Beide Teams standen sich vor Wochenfrist im Zwickauer Turnier schon einmal gegenüber, da verbuchten die Gäste der SG einen klaren Erfolg, den sie sicher gern wiederholen wollten. Den gegenseitigen Respekt spürte man zu Spielbeginn ganz deutlich, den die Zwickauerinnen eher ablegen konnten und mit einem 19:17 in die Halbzeitpause gingen. Die Ansprachen der Trainer waren daher auch sehr unterschiedlich.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, wenn es auch am Ende noch einmal knapp wurde, freuten sich die BSV Mädels über einen verdienten Sieg und somit einen guten Start in die neue Spielzeit.


Zurück



Spielplan BSV I

14. September 2019  I  17:00 Uhr

27 : 20

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  

Stand: 30.06.2019  I  23:59 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern