News

Kein erfolgreiches Wochenende für den BSV Nachwuchs

20. März 2016  I  Spielbericht Nachwuchs

Ergebnisse des Wochenendes unserer Nachwuchsteams

D-Jugend Bezirksliga: SV Rotation Weißenborn : MSG Zwickau II    37:16
Unsere Jüngsten mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 zur Zeit Dritter

D-Jugend Sachsenliga: MSG Zwickau I Spielfrei auf Platz 7 der Sachsenliga

C-Jugend Sachsenliga: BSV Sachsen Zwickau : SSV Heidenau   12:23
Eine letztendlich bedeutungslose, aber am Ende wohl doch etwas zu hoch ausgefallene Niederlage gegen den Tabellendrittenn aus Heidenau.
Die C-Jugend schließt die Saison mit Platz 4 ab. Das Team vom
Trainergespann Jörg Heinrich und Ute Sesselmann hat das "Machbare" erreicht!
Mit etwas mehr Glück wäre Platz 3 drinn gewesen, aber gerade der jüngere Jahrgang 
2002 hat, hoffentlich, viel aus dieser Saison gelernt! 

B-Jugend: Final Four Mitteldeutsche Meisterschaft in Leipzig
Unsere B fuhr mit personell deutlich geschwächtem Stammsechser, Flora Müller verletzt und Kapitän Hannah Voltz per Schüleraustausch irgendwo im Indischen Ozean, zum Saisonhöhepunkt nach Leipzig, Das Halbfinale gegen Union Halle/Neustadt ging dann auch deutlich mit 22:16 verloren. Halle zog verdient ins Finale.
Im Spiel um Platz 3 lag unser Nachwuchs, gegen den Radeberger SV, bis zur 48 Min. ständig zurück. Die erste Führung im Spiel konnte leider nicht bis zum Schlußpfiff gehalten werden. Im anschließenden 7m Werfen waren dann die  Radeberger Mädchen einfach nur die Glücklicheren.
Leipzig gewann das Finale, mit der Ex-Zwickauerin Emely Theilig, deutlich gegen Halle mit 32:18.
Glückwunsch und viel Glück bei der Deutschen Meisterschaft.

In der Sachsenliga hat die B-Jugend Platz 2, bei noch zwei austehenden Spielen, sicher.







Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  12:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern