News

Spielergebnisse vom Wochenende

13. März 2016  I  Spielbericht Nachwuchs

Bezirksliga D - Jugend:  
MSG CheLo II : MSG Zwickau II   8:26
Durch die unerwartete Niederlage von Marienberg hat unser kleinster Nachwuchs wieder Chancen auf den Bezirksmeistertitel! Die MSG liegt Pluspunktgleich, bei zwei Spielen weniger, auf Platz 2.
Sachsenliga D-Jugend:
HC Leipzig : MSG Zwickau I  25:7
Zwickau belegt aktuell Platz 7
Sachsenliga C-Jugend:
HC Leipzig : BSV Sachsen Zwickau 34:24
Nach starker ersten HZ leider noch eine deutliche Niederlage. Im letzten ausstehenden Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn SSV Heidenau, kann noch der dritte Platz erreicht werden. Sollte das Team an die Leistung der ersten Hälfte des Spiels gegen Leipzig anknüpfen können, ist dies durchaus möglich sein!
Sachsenliga B-Jugend:
SC Markranstädt : BSV Sachsen Zwickau 16:17
Unsere B hatte den 2. Rang schon sicher und das war wohl etwas zu tief im Kopf der Spielerinnen. Das Final Four der Mitteldeutschen Meisterschaft am kommenden Wochenende vor Augen nahm das Team das Spiel erst in der 2. Halbzeit für voll... (HZ Stand !0:5!) in der vorletzten Minute gingen die Mädchen zum ersten mal im Spiel in Führung und brachten diese über die Zeit. Besonderer Dank an Ute Sesselmann, Co-Trainerin der C-Jugend und einen Markranstädter Betreuer, die das Spiel leiteten. Die angesetzen Schiri´s waren ohne Information nicht erschienen. 




Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern