News

C-Jugend: Spiel auf schwachen Niveau gegen Neustadt Sebnitz

25. November 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Die C1 des BSV setzte sich Sonntag Nachmittag 33: 12 gegen die Mädchen aus  aus Ostsachsen durch. Deutlich, aber nicht überzeugend. Die erste Halbzeit wurde von den Zwickauerinen noch konzentriert begonnen. Nur vier Gegentore zur Pause (17:4) täuschen allerdings über einige Unkonzentriertheiten in der Abwehr hinweg. Auch im Spiel nach vorn konnten die BSV Mädchen nicht an das Spiel in Markranstädt anknüpfen. Die zweite Hälfte war dann durch viele individuelle Fehler geprägt. Deswegen waren alle, Trainer als auch Spielerinnen, nicht ganz zufrieden mit dem Sieg gegen den überforderten Gegner. Am kommenden Sonntag gegen den Tabellenletzten, die NSG RIO, muss dann die Reaktion gezeigt werden, dass auch diese Spiele wichtig sind, auf dem Weg zum großen Ziel.




Zurück



heute (BSV I)

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  11:37 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern