News

C-Jugend schlägt HC Leipzig

29. September 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Die C-Jugend des BSV hat am frühen Samstagnachmittag gegen den HC Leipzig gewonnen. In einer engen und engagiert geführten Partie in der Sporthalle Neuplanitz gewannen die Zwickauerinnen mit 25:23 (12:15) und verteidigten damit ihre Spitzenposition. In der Tabelle steht der BSV mit 6:0 Punkten auf Rang eins und macht es damit der Bundesligamannschaft von Norman Rentsch nach.

 

Der Jubel im Team war nach Spielschluss entsprechend ausgelassen, hatten die Gastgeberinnen doch einen Drei-Tore-Rückstand zur Halbzeit wettgemacht. Von Beginn an begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Während die der HC vor allem im Konterspiel zu gefallen wusste, setzten sich die BSV-Mädels oft am Kreis mit gutem Passspiel und Einsatz durch. Wenige Minuten vor dem Ende ging Zwickau wieder in Fürhung und verteidigte diese bis zur Schlusssirene.




Zurück



Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   50:6  
  2   SV Union..   36:20  
  3   Kurpfalz Bären   34:22  
  ...  

Stand: 21.06.2018  I  23:55 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern