News

C2-Jugend: Sieg nach schleppendem Anlauf!

12. März 2014  I  Spielbericht Nachwuchs

Am letzten Wochenende hatten die Mädels der C2 die SG Nickelhütte Aue / SV Schneeberg zu Gast. Beide Mannschaften begannen mit einem Fehlstart und fanden nur langsam ins Spiel. Fehlpässe und vergebene Chancen prägten die Anfangsphase der Begegnung. So fiel das erste Tor erst in der siebenten Minute. Im 2. Drittel der ersten Halbzeit gelang es dem BSV Team nur mit Mühe, eine 4 Tore Führung herauszuarbeiten (11:7). In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit zeigte die Truppe von Sven Eißmann und Andre Zeh was sie wirklich kann und zog auf einen 10 Tore Abstand davon. Akzente setzte in dieser Phase vor allem Sarah Domas mit ihrem schnellen Konterspiel. Gegen Ende der Partie schlichen sich dann wieder Fehler in das Spiel der BSV Mädels. Aber trotz Gegenwehr der Gäste konnte die C2 ihren Vorsprung weiter ausbauen. Nach dem Schlusspfiff stand es dann 24:12. Im Großen und Ganzen geht das Endergebnis in Ordnung.
Durch diesen Sieg konnte die die C2 ihren zweiten Platz (24:02 Punkte) in der Bezirksliga festigen.

BSV: Zeh (TW); Eismann; Klinkicht (2); Röder (3); Domas (8); Rautenberg (1);
Schwind (1); Schiffner (1); Seltmann (1); Schönert (2); Sesselmann (5)


Zurück



Spielplan BSV I

25. November 2017  I  17:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 24.11.2017  I  00:10 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern