News

Punktspieltag 29./30.09.18 - Nachwuchs

01. Oktober 2018  I  Spielbericht Nachwuchs

C-Jugend startet erfolgreich in die englische Woche

Das erste von drei Spielen in dieser Woche hat die C-Jugend erfolgreich bestritten. Nach einer ersten Hälfte mit viel Verbesserungspotential siegten die Mädels nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt mit 30:21 (12:11) beim TBSV Neugersdorf.
Die lange Anreise steckte dem BSV-Team in Halbzeit 1 ganz tief in den Gliedern. Trotz hochkarätiger Chancen konnten sich die Gäste nicht absetzen, auch weil die Gastgeber mit viel Leidenschaft dagegen hielten. Insgesamt acht Tempo-Gegenstöße konnten nicht erfolgreich abgeschlossen werden, so dass die Ein-Tore-Führung zur Pause viel zu wenig war.
 Mit Beginn von Halbzeit zwei spielte das BSV-Team wie ausgewechselt. In Abwehr und Angriff würde viel konsequenter gespielt, so dass innerhalb von acht Minuten aus dem 12:11 ein 22:14 gemacht wurde. Trotz einer Reihe von Wechseln gab es keinen wesentlichen Bruch im Spiel, so dass am Ende ein verdienter Erfolg mit nach Hause genommen wurde.
Am kommenden Mittwoch erwartet man nun, als aktueller Spitzenreiter,  um 13.00 Uhr den HC Leipzig (Tabellenzweiter), zum fälligen Heimspiel in der Sporthalle Neuplanitz. (JH)
 
Unser B-Jugend-Team musste leider beim SHV Oschatz  einiges Lehrgeld zahlen und eine klare 15:24 Niederlage hinnehmen. 

Die Mädchen unserer D1- Jugend gewinnen in der Sachsenliga ihr Punktspiel in Meißen mit 28:23 Toren


Zurück



Spielplan BSV I

20. Oktober 2018  I  17:00 Uhr

21 : 33

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   12:0  
  2   TV..   11:1  
  3   HL Buchholz..   8:0  
  ...  

Stand: 21.10.2018  I  11:36 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern