News

Unsere 2.Mannschaft mit 36:32 Auswärtssieg in Marienberg

01. Oktober 2018  I  Spielbericht Nachwuchs

Nach spannenden 60 Minuten kann das Team der „Zweiten“  endlich wieder einen  2 Punkte- Erfolg  einfahren.
In den ersten Minuten dominierten die Frauen um Chantal Meschkat (12 Treffer) das Spiel und gingen 0:4 in Führung. Nach der roten Karte gegen Lena Herrmann, in der 22 Minute, verloren sie an Dominanz im Spiel und die Gastgeberinnen agierten nun auf Augenhöhe und der Vorsprung schmolz. So konnten wir nur mit einem zwei Tore -Vorsprung in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns zunächst nicht an die gute Leistungen der ersten 15 Minuten anzuknüpfen und auch die zweite rote Karte gegen Isabell Dosdall (3x2Min.) half uns nicht unbedingt weiter. Die Stimmung der Marienberger Fans war auf dem Höhepunkt als ihr Team mit 25:23 in Führung ging.  Jetzt zeigten die Gäste Kampfkraft und Stehvermögen.  Angetrieben von Torhüterin Lilly Meinel, die ihren Kasten praktisch vernagelte, verkürzte man den Abstand und bekam wieder geordneten Zugriff auf die Begegnung. In den letzten Spielminuten gelang dann noch ein verdientes klares Ergebnis.  Die Truppe feierte ausgelassen diesen schönen Erfolg. (HM)


Zurück



Spielplan BSV I

20. Oktober 2018  I  17:00 Uhr

21 : 33

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   12:0  
  2   TV..   11:1  
  3   HL Buchholz..   8:0  
  ...  

Stand: 21.10.2018  I  11:36 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern