News

C und B Jugend am Pfingstwochenende beim Quirinius Cup in Neuss

16. Mai 2016  I  Spielbericht Nachwuchs

Da alle Trainer der B am Pfingstwochenende alle verhindert waren, sprangen Roy Grüner und Yvette Voltz ein. Und sie machten ihre Sache, vorweg gesagt, hervorragend! 
Die Vorrunde wurde am Samstag Verlustpunktfrei abgeschlossen. (TB Wülfrath 10:6;
Neusser HV 13:10; SV 08/29 Friedrichsfeld 20:3; SV Zeeburg/NL 6:5)
Im Viertelfinale wurde der SV Heilbronn mit 16:14 besiegt. Das Halbfinale gegen den
VfL Bad Schwartau endete 10:7. Finaaale!!!!
Dort wartete mit Gastgeber Neusser HV, wieder ein Gegner aus der Vorrunde. Mit einer letzten hervorragenden Teamleistung konnte sich unsere B den Siegerpokal sichern. 13:7 hieß zum Schluss. 
Charley Zenner wurde zur abschließenden Siegerehrung noch als beste Torhüterin ausgezeichnet.  
Spielerinnen und Trainerteam feierten den verdienten und durch großen Teamgeist erkämpften Turniersieg! Gegen 2 Uhr waren alle wohlbehalten wieder in Zwickau. 
hd


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  20:01 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern