News

BSV II mit klarem Erfolg gegen Neustadt/Sebnitz

03. April 2016  I  Spielbericht BSV Sachsen Zwickau 2

Nach der Osterpause musste unsere ZWEITE gegen den HC Sachsen Neustadt-Sebnitz antreten und gewannen diese einseitige Begegnung mit 36:24 Toren.  Durch diesen Sieg und die Ergebnisse der anderen Spiele, hat das Team von Andy Palm, Roy Grüner und Corina Cupcea, in seiner ersten Saison in der MOL Frauen, einen Platz unter den ersten fünf der Tabelle  sicher. Das ist ein sehr schöner Erfolg und Ergebnis einer zielgerichteten Trainingsarbeit. GLÜCKWUNSCH.
Unsere Mädels bestimmten vom Anpfiff an die Auseinandersetzung mit dem Tabellletzten, dem HC Neustadt-Sebnitz. Die Mannschaft von Trainer Norman Komar wehrte sich zwar bis zum Schluss nach besten Kräften, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Außer dem Ausgleich zum 1:1 mussten sie einem immer höher werdenden Rückstand hinterherlaufen. Über die Stationen 8:4, 13:5  führten die Zwickauerinnen zur Halbzeit mit 18:9 und damit das Spiel schon entschieden. Die Zwickauerinnen spielten aus einer sicheren Abwehr heraus schnell über alle Positionen nach vorn und waren auch im Abschluss ziemlich effektiv. Auch im zweiten Abschnitt blieb das so und der Vorsprung wurde zweistellig. Die Gäste ließen sich aber nicht hängen, kämpften immer weiter um jedes Tor und so gelang es ihnen die Differenz nicht ausufern zu lassen. Kompliment für diese Einstellung.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus, hob Trainer Roy Grüner beide Torhüterinnen und die an diesem Tag erfolgreichste Werferin, Celine Ebert noch hervor.
 
Statistik:  Klimiuk, Morgenstern; Stiller (6), Ebert (9), Kallenberg (4),Stolle (3), Dosdall (2), Hupfer (3/1), Lederer (2), Norr, Lehnert, Jendrass, Pester (5/5), Hessel (2)


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  12:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern