News

B-Jugend: Auftaktsieg in der Sachsenliga

24. September 2014  I  Spielbericht Nachwuchs

Am Samstag hatte die B-Jugend des BSV die Spielgemeinschaft Chemnitz/Limbach-Oberfrohna zu Gast. Das erste Punktspiel nach den guten Platzierungen bei hochklassig besetzten Turnieren in Berlin (3.Platz) und Markranstädt (2.Platz), bei denen unter anderem Siege gegen den Thüringer HC, den HC Leipzig und den Rostocker HC vermerkt werden konnten, nutzte das Team um Trainerin Daniela Filip, um noch Feinabstimmungen am Spiel nach vorn vorzunehmen. Kurz nach dem Anpfiff war schon klar, dass dies eine einseitige Partie werden würde. Der Halbzeitstand von 14:3 war aber nur bedingt zur Beruhigung der Anspannung bei den Trainern geeignet, da er hätte deutlich höher ausfallen müssen. Am Ende waren alle mit dem Ergebnis von 24:9 zufrieden, jedoch im Angriff ist noch einige Luft nach oben da. Im gesamten war es aber ein gelungener Auftakt in eine neue Saison 2014/25.

Tore: J. Flemming, C. Günthel, C. Zenner; Feld: A. Pester 2/2, J. Bößneck 1, M. Lehnert, H. Voltz, J. Funke 5, L. Hermann 1, C. Meschkat, E. Theilig 8, L. Rose 3, E. Dubiel 2


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern