News

B-Jugend: Auftaktniederlage in der Mitteldeutschen Meisterschaft

05. Oktober 2014  I  Spielbericht Nachwuchs

Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage mussten die B-Jugend des BSV aus Erfurt mitnehmen. Die Mädels des THC waren am Sonntagnachmittag einfach heißer auf den Sieg. Nur in der Anfangsphase, bis zum Stand von 3:4, sah es für die Mannschaft von Trainerin Daniela Filip gut aus. Die an diesem Tag überragende Erfurter Torhüterin hielt ihr Team aber mit drei in Folge gehaltenen Siebenmeter im Spiel. Zur Pause lagen denn die jungen Zwickauerinnen auch mit 8:11 in Rückstand. Die Halbzeitansprache des Trainerteams schien allerdings nicht angekommen zu sein. In keiner Phase der zweiten Hälfte war ein Aufbäumen zu spüren; so verlor das Team mit 16:25 deutlich.


Leider verletzte sich die bis dahin beste Erfurter Spielerin, Franziska Bachmann, augenscheinlich schwer. Von hier aus die besten Wünsche zur Genesung.

Tore: C. Zenner; C. Günthel; J. Flemming  Feld: A. Pester (1/2); E. Dubiel (1); M. Lehnert; H. Voltz (1); E. Theilig (4/1); J. Funke (1); J. Bößneck; C. Meschkat (1/1); L. Hermann (1); A. Herr; L. Rose (2)




Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  12:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern