News

C-Jugend mit erfolgreichem Saisonauftakt – 35:16 gegen die MSG Chemnitz-Limbach

15. September 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Die weibliche C-Jugend des BSV Sachsen Zwickau (Jahrgang 1999/2000) ist am Sonntag erfolgreich in die neue Saison gestartet. Dabei konnte das Team um Kapitän Hannah Voltz nur in der ersten Halbzeit überzeugen. Nach fünf Minuten Abtasten übernahm der BSV das Kommando und konnte, dank einer guten Abwehrleistung und Tempogegenstoßverhalten, über die Stationen 5:1,12:3 und 17:5 auf 23:6 zur Halbzeit davonziehen.
Im zweiten Durchgang konnte man davon aber nur noch wenig sehen. Durch Unkonzentriertheiten und mangelnder Einsatzbereitschaft wurden Fehler am Fließband produziert, was den Gästen aus Chemnitz die Chance gab, die zweite Hälfte ausgeglichen zu gestalten. Aber es hat auch etwas Positives: Man hat gesehen, dass die Mannschaft noch einen weiten Weg vor sich hat und jede Spielerin weiter konsequent an sich arbeiten muss.

BSV: Löhr, Günthel, Meschkat(12/1), Funke(8), Theilig(6), Salamann(3), Herr(2), Dubiel(2), Voltz(1), Herrmann(1), Müller



Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  20:01 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern