News

C2 wieder zurück

14. Oktober 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Nach der sportlichen und mentalen Niederlage in Zwönitz am ersten Oktoberwochenende musste die C2-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die NSG Oelsnitz/Oberlosa antreten. Von Anfang an konnte sich die Truppe um Kapitän Pia Hensel einen Vorsprung erarbeiten. Durch die offensive 3-2-1-Deckung des BSV kamen die Gastgeber nur selten zum Torwurf. Die zweite Halbzeit begann mit einer Reihe von Fehlern der Zwickauer Mädels. Dadurch ließ sich die Mannschaft von Trainer Andre Zeh aber nicht aus der Ruhe bringen. Trotz Umstellung der NSG auf Manndeckung und einer schlechten Verwertung eigener Chancen konnte die C2 einen deutlichen 30:11-Sieg nach Hause bringen. Die beste Werferin war mit fünf Treffern Anika Eismann. Mit 4:2 Punkten rangiert der BSV in der Bezirksliga nun auf Platz 3.




Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  20:01 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern