News

Auswärtssieg beim Tabellendritten

17. November 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Zum Spiel beim Tabellendritten, der NSG Turbine Markranstädt, fuhren die BSV Mädchen mit einem sehr übersichtlich besetzten Kader. Zwei Wechsler, davon eine angeschlagen, nahmen auf der Bank Platz.
Dies war jedoch vor Spielbeginn nie Thema und auch im Spielverlauf stellte sich dies nicht als Handicap dar.
Von Beginn an war der Wille spürbar, hier den Beweis zu bringen, zu Recht ganz oben zu stehen.
Die Abwehrleistung, speziell in der ersten Halbzeit, lies den jungen Markranstädterinnen kaum Entfaltungsmöglichkeiten. Bei einer konsequenteren Chancenverwertung wäre eine noch deutlichere Führung zur Pause
(7:14) möglich gewesen. Die zweite Hälfte zeigte ein paar Unkonzentriertheiten auf, aber auf der Markranstädter Seite
brachen alle Dämme. Der Zwickauer Angriffswucht hatten die Mädels der NSG Turbine nur noch wenig entgegen zu setzen. Der hohe 20:36 Auswärtssieg zeigte dennoch Steigerungsmöglichkeiten. Dies wurde jedoch von Spielerinnen und den Trainern als positives Signal gesehen.

BSV: C. Zenner, L. Röhr, C. Meschkat (2), A. Herr (6), E. Theilig (10/1), H Voltz (6), R. Salaman (2), L. Hermann (2), J. Bachmann, J. Funke (8/2)


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   Kurpfalz Bären   13:3  
  2   HL Buchholz..   12:2  
  3   FSG Mainz..   10:4  
  ...  

Stand: 18.11.2017  I  12:04 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern