News

Bezirksliga: C2 siegt durch starke Teamleistung

11. November 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende hatten die Mädels der C2 den Burgstädter HC zu Gast. Von Anfang an machte das Team von Kapitän Pia Hensel Druck und konnte sich schon nach kurzer Zeit einen Sechs-Tore-Vorsprung erarbeiten. Durch ein gutes Zusammenspiel und einer sicheren Abwehr konnte der Vorsprung in der zweiten Hälfte weiter ausgebaut werden. Trotz einzelner kleiner Fehler und vergebener Chancen brachte die Mannschaft den Sieg sicher nach Hause. Mit jeweils sechs Toren waren Tina Klinkicht und Sarah Domas maßgeblich am Endstand von 31:15 beteiligt. Grundlage des Erfolgs war jedoch eine geschlossene Teamleistung. Nach fünf absolvierten Spielen rangiert der BSV mit 8:2 Punkten in der Bezirksliga auf dem zweiten Tabellenplatz.



Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  23:39 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern