News

Glücklicher Sieg für C2-Jugend

02. Dezember 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende waren die Mädels der C2 beim Tabellendritten, der SG Raschau-Beierfeld, zu Gast. Von Beginn an machten die Gastgeberinnen Druck, so dass der BSV schnell einem Rückstand hinterher laufen musste. Erschwerend kam noch die nicht auskurierte Knieverletzung ihrer Torhüterin hinzu. Zur Halbzeit stand es dann auch 15:12 gegen die Zwickauerinnen. Auch in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte taten sich die Mädels des BSV schwer gegen eine stark kämpfende SG, konnten aber immer den Anschluss halten. Als gegen Mitte der zweiten Halbzeit die Gastgeberinnen drei Mal unglücklich den Pfosten trafen, wendete sich das Blatt und das Team der C2 konnte in Führung gehen. Durch eine aggressive Abwehr und starken Kampfgeist konnte das Team seine zwei Tore Vorsprung bis zum Abpfiff halten (Endstand 24:22). Beste Werferinnen waren mit fünf Toren Tina Klinkicht und Tina Sesselmann. Mit 14:2 Punkten steht die C2 damit weiterhin sicher auf dem 2. Platz in der Bezirksliga.  (az)


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  23:39 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern