News

C2 besiegt Chemnitz-Rottluff

25. November 2013  I  Spielbericht Nachwuchs

geschrieben von Lara Rautenberg

Mit einer stark geschwächten Mannschaft empfing die C2 am Wochenende den SSV Chemnitz-Rottluff. Die erste Halbzeit war von vielen Fehlwürfen und Abwehrfehlern geprägt, sodass sich die Mädels nie richtig von ihren Gegnerinnen absetzen konnten. Zu allem Überfluss kam nach 15 Minuten noch eine Knieverletzung ihrer Torhüterin hinzu. Da dem Team kein zweiter Torhüter zur Verfügung stand, musste zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Theresa Seltmann eine Feldspielerin im Tor des BSV ihr Bestes geben und konnte einige Bälle entschärfen. Mit einem Halbzeitstand von 12:11 war zunächst nicht an einen sicheren Sieg zu denken. Als nach 10 Minuten der zweiten Halbzeit die verletzte Catharina Zeh wieder ins Tor zurück kehrte, merkte man den Zwickauer Spielerinnen eine kleine Erleichterung an, was sich dann auch in ihrem Spiel widerspiegelte. In den letzten 15 Minuten steigerte sich das Team von Sven Eißmann und Andre Zeh und ereichte erstmals einen 3 Tore Vorsprung.
Nach 50 Minuten mit Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen diesmal eindeutig überwogen, kam dann mit 26:23 doch noch ein akzeptables Ergebnis für den BSV zustande.  Damit haben die Mädels der C2 ihren zweiten Platz in der Bezirksliga mit 12:02 Punkten weiter gefestigt.


Zurück



heute (BSV I)

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 19.11.2017  I  11:37 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern