News

Nachwuchs: Trotz Schwierigkeiten hoher Sieg für C2-Jugend

04. Februar 2014  I  Spielbericht Nachwuchs

Am letzten Wochenende waren die Mädels der C2 beim HC Fraureuth zu Gast. Das Spiel begann ohne Druck nach vorn und mit vielen Fehlern in der Abwehr. Dadurch konnten sich die sehr jungen Gastgeberinnen immer wieder Chancen erarbeiten, diese aber nicht richtig nutzen. Zum Glück, da mit Catharina Zeh, die einzige Torhüterin im BSV Team in der 20. Minute mit Kreislaufproblemen aufgeben musste. So musste sich Josefin Schönert (sonst Mitte /Aufbau) für den Rest des Spieles im Tor beweisen. Obwohl kein gelernter Torhüter, konnte sie einige sichere Torchancen vereiteln und somit ihrer Mannschaft den Rücken stärken. In der zweiten Hälfte begannen die Mädels konzentrierter. Mit einer besseren Abwehr und schnellem Konterspiel konnte das BSV-Team seinen Vorsprung schnell ausbauen. Trotz großem Kampfgeist konnte die junge Fraureuther Mannschaft (2000-2002) den Sieg der C2-Mädels nicht gefährden. So stand es nach dem Schlusspfiff 35:11 für den BSV. Beste Werferin des Spieles war mit neun Toren Sarah Domas.

Mit 20:02 Punkten bleibt die C2 in der Chemnitzer Bezirksliga dem Tabellenführer Zwönitz weiterhin auf den Fersen.


Zurück



Spielplan BSV I

19. November 2017  I  16:00 Uhr

30 : 23

Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  
  1   HL Buchholz..   14:2  
  2   Kurpfalz Bären   13:3  
  3   FSG Waiblingen-Korb   11:5  
  ...  

Stand: 20.11.2017  I  11:40 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern