News

Wir brauchen eure Unterstützung !!!!!!!!

07. April 2020  I  Neuigkeiten

Liebe Handballfreunde,

Der Schock über den vorzeitigen Saisonabbruch sitzt tief. Auch wir stehen vor einer großen wirtschaftlichen Herausforderung.


Mit euch zusammen können wir es schaffen, den Bundesligastandort in Zwickau zu sichern.
Dabei ist es uns wichtig, dass ihr nicht einfach nur spendet, sondern von uns auch eine Gegenleistung erhaltet. Wir haben
4 attraktive Gutscheine für euch zusammengestellt, mit deren Kauf ihr uns unterstützen könnt.

Für #10EUR erhaltet ihr ein - signiertes  Mannschafts-Foto

Für #25EUR bekommt ihr ein persönliches Workout
mit einer Wunschspielerin oder mit Trainer Norman Rentsch (Workout via Skype)

Für #50EUR bekommt ihr ein - Original-Trainingstrikot - einer Spielerin deiner Wahl (solange der Vorrat reicht)  -  versehen mit persönlicher Widmung

Für #100EUR erhaltet ihr - ein VIP-Meet&Greet - zur offiziellen Saisoneröffnung 2020/2021.

Falls ihr von uns keine Gegenleistung erwartet, könnt ihr dennoch eine beliebige Summe spenden.
Jeder Betrag hilft! #VIELENDANK

>> Gutschein wählen - Betrag auf unser Konto bei der Sparkasse Zwickau / IBAN: DE 29 8705 5000 2254 0012 40 überweisen

>> E-Mail mit euren Kontaktdaten an - tickets@bsvzwickau.de – schicken  >> wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Bei Rückfragen s
tehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns per Facebook oder eine E-Mail an: tickets@bsvzwickau.de
Werde Teil der BSV-Familie - denn wir alle zusammen sind der #BSVSACHSENZWICKAU





Zurück



Kurztabelle BSV I

  Pl   Team   Pkt  

Stand: 30.06.2019  I  23:59 Uhr Mehr

Partner

Links zu unseren Partnern